Direct Mailing mit Glasfaserkabel-Angebot Die Zielgruppe 55+ verliert nach und nach den Anschluss an die moderne Technik und weiß wenig über die vielen Möglichkeiten, die diese bietet. Aufgabe: Konzeption eines Mailings, das die Vorteile von HighSpeed Internet präsentiert und einen kostenlosen Glasfaserkabelanschluss anbietet.
Zielgruppe 55+ Ist man technisch nicht mehr up to date, bekommt man leicht das Gefühl, hinterm Mond zu leben. Das Directmailing für die Zielgruppe 55+ macht dieses Gefühl zum plakativen Aufhänger der Kampagne. Hinter dem ausgestanzten Mond-Cover tritt man ein in das, bereits durch die Werbung bekannte „Was? Das geht? Land von Unitymedia. Konzept und Text für die Agentur: defacto BE/ONE.
Direct-Mailing mit VH, Anschreiben, Folder mit perforiertem Cover

Perforiertes Folder-Cover

Folder-Seiten





Versandhülle

Anschreiben
