dm drogeriemarkt „Babybonus“

Direct-Mailings, Gutscheinhefte & mehr Mit einem besonderen Programm, das auf die Entwicklungsschritte von Babys abgestimmt ist, bietet dm drogeriemarkt in Österreich Einkaufs- und Beratungskompetenz in Sachen Wachstum, Entwicklung und Pflege. Für das Babybonus-Programm sollten Mailings, Gutscheinhefte und Info-Broschüren entwickelt werden …

Oscar macht Programm Für das dm babybonus-Programm wurde die Figur „Oscar“ kreiert, dem die Eltern bei allen Touchpoints begegnen. Bewusst reduziert gestaltet, konzentrieren sich die Mailings auf die auf das jeweilige Alter des Kindes abgestimmten Info-Broschüren und von der Indutrie gesponserte Produkte und Test-Angebote. Ich habe das kreative Produkt im Rahmen meiner Tätigkeit für die Agentur Wunderman mitverantwortet.

Auszeichnung: Österreichischer Direktmarketingpreis in Silber

Willkommens-Paket für Eltern

Zum Vergrößern ins Bild klicken