Ford Tourneo „Space Discovery“

Direct-Mailing an Familien Der meist gewerblich genutzte Ford Tourneo sollte als praktisches Familien-Auto vermarktet werden. Das Fahrzeug bietet zwar nur eine karge Innenausstattung – punktet dafür aber mit einem großzügigen Platzangebot. Die Aufgabe: Entwicklung eines Directmailings an die Zielgruppe Familien …

Spiel, Spaß und Probefahrt Ein Erlebnis für die ganze Familie: Das Directmailing, bestehend aus Versandhülle, Anschreiben, Folder und Bastelbögen, ermöglicht es, das Platzangebot und die vielen Einsatzmöglichkeiten des Fahrzeugs spielerisch zu erfahren. Kostenlose Probefahrt inklusive. Ich habe die kreative Leitung des Projekts bei der Agentur Wunderman verantwortet.

Auszeichnung: Österreichischer Direktmarketingpreis in Gold

Versandhülle

Bastelbögen mit diversen Gepäcksstücken

Zum Vergrößern Bild anklicken

Auto-Spielbrett“ mit gefalteten Gepäckswürfeln

Zum Vergrößern Bild anklicken