Kampagne zur Produkteinführung Mit ecoLogo brachte TESA ein völlig neues Sortiment in den Handel, das frei von Lösungsmitteln ist, mindestens 50 % recyceltes oder biobasiertes Material enthält – aber 100 % Leistung bietet. Für die Einführung der umweltfreundlichen Alternative sollte eine breite Image-Kampagne für Verbraucher und den Handel entwickelt werden …
Tesa hat ein Bändchen für Umweltschutz Bahn frei für eine Kampagne in den Baumärkten, im PBS-Handel und in Fachmagazinen – frech und aufmerksamkeitsstark, wie es sich für die grünen Vorreiter im Bereich der Klebstoffe gehört. Ich habe diese Kampagne in der Agentur DNS in einem Team mitentwickelt und -getextet.
Kampagnen-Motiv

Kampagnen-Motiv

Kampagnen-Motiv (Handel)

Schaufensterkleber

Schaufensterkleber

Einkaufswagen-Werbung

POS–Plakat