VITAMALZ „80 Jahre-Jubiläum“

On- und Offline-Jubiläumskampagne Rund um das 80-jährige Jubiläum des Traditionsgetränks sollten eine deutschlandweite Plakat-Aktion, Promotions im Handel sowie Online-Aktionen und Gewinnspiele auf der Website und auf Facebook entwickelt werden. Dabei sollte der Markenkern des Kultgetränks im Zentrum der Kampagne stehen.

Mit der Emotion des Siegers Seit nunmehr 80 Jahren setzen Sportler und Aktive auf die frische Energie von Vitamalz. Und welche Emotionen würden wohl besser zum runden Jubiläum passen als die des Siegers? Glücksgefühle und Freudentränen hatten wohl auch all jene Teilnehmer, die bei den Online-Aktionen gewonnen haben. Ich habe die Kampagne im Rahmen meiner Tätigkeit bei der Agentur Pepperzak mitentwickelt und getextet.

Plakat-Motive

Zum Vergrößern Bild anklicken

Zum Vergrößern Bild anklicken

Zum Vergrößern Bild anklicken

Zum Vergrößern Bild anklicken

Handels-Kommunikation

Zum Vergrößern Bild anklicken

Community-Building

Zum Vergrößern Bild anklicken

Online-Gewinnspiel

Zum Vergrößern Bild anklicken

Gewinnspiel 2

Zum Vergrößern Bild anklicken